Businessfotograf- Hamburg

Eventfotografie

Zeigt euren Kunden, was alles bei euch passiert.

Ihr möchtet, dass euer Event in Erinnerung bleibt?

  • Ich helfe euch bei der Umsetzung eurer Ziele!
  • Für eine starke und positive Außenwirkung!
  • Mehr Umsatz durch professionelle Fotos!
– PARTNER & KUNDEN –

Ablauf

  • Wir besprechen im kostenlosen Erstgespräch alle wichtigen Punkte zum Ablauf des Events sowie den Umfang der Fotoreportage

  • Ich lege einen individuellen Farblook fest

  • Ihr bekommt eure Fotos online über eine Passwort-geschützte Bildergalerie

Warum beim Profi?

Euer Vorteil, mit mir zu arbeiten, ist, dass der gesamte Prozess vom Erstgespräch über die Entstehung der Bilder und Nachbearbeitung bis zur Passwort-geschützten Übergabe individuell abgestimmt und professionell erfolgt.

Durch eine genaue Planung im Vorfeld legen wir gemeinsam die wichtigen Ereignisse des Events fest, die ich für Euch einfange. Ich arbeite zurückhaltend und dezent, sodass das Fotografieren nicht als störend empfunden wird.

Auch wichtig!

Die Bilder werden euch in der für euch passenden Bildgröße ausgeliefert.
Du hast die Möglichkeit mit mir die Dauer der Bildspeicherung festzulegen.
Im Preis sind die zeitlich unbegrenzte Nutzungsrechte der Bilder für Web und Print enthalten.
Du bekommst deine Daten online über eine Passwort-geschützte Bildergalerie.
Die Auslieferung der Bilder findet innerhalb von 72 Std. statt.
Nach Vereinbarung ist auch eine schnellere Auslieferung möglich.

Warum du gern mit mir arbeiten möchtest!

Du suchst einen Fotografen aus deiner Region, der schnell verfügbar ist?

Ich habe nicht nur Erfahrung mit Porträts, sondern auch viel Spaß an Reportagen im Businessbereich. Ich arbeite gern mit unterschiedlichen Menschen und habe Spaß dabei, die richtigen Momente einzufangen.

Durch viel Erfahrung, die richtige Technik und Lichtgestaltung entstehen atmosphärische Event-Fotos.

Du möchtest von meiner Dienstleistung profitieren?

Wie ich dir weiterhelfen kann.

  • Ich übernehme die Planung des Bildaufbaus und des Ablaufs des Shootings sowie berate bei der Bildauswahl.

  • Durch meinen emphatischen, entspannten Umgang mit dir gelingen natürliche und ausdrucksstarke Bilder.

  • Ich begleite deinen Arbeitsalltag unauffällig und störungsarm für Imagebilder deines Unternehmens.

Wie ist das mit der Bildbearbeitung?

Die ausgewählten Bilder werden von mir individuell bearbeitet. Dabei retuschiere ich Hautunreinheiten und kleine Schönheitsmakel und bereinige, wenn nötig, den Hintergrund oder die Kleidung.

Ich passe die Farben und Kontraste z. B. des Hintergrundes und des Hautteints an, auch hinsichtlich einer gewünschten Einheitlichkeit bei Mitarbeiterfotos.

Wichtig ist mir, dass die Bilder weiterhin einen natürlichen Look behalten und die Person authentisch darstellen.

Was Kunden sagen:

„Das Arbeiten mit Marc Brüneke war ein Selbstgänger. Gekonnt hat Marc mich auf Schritt und Tritt begleitet und dabei die genau richtigen Situationen eingefangen. So macht ein Shooting Spaß – und die Bilder sprechen für sich.“
Wieland ArltAutor, Speaker & Coach
„In Marc habe ich einen professionell arbeitenden Fotografen gefunden, der auch aus schnell improvisierten Situationen das Beste rausholt. Dabei geht er auf all meine Ideen ein und entwickelt sie weiter. Auch wenn die Umstände schwierig sind – er fängt trotzdem das Motiv immer ein. Dabei bleibt er freundlich und gelassen.“
Uwe Müller finest craft tailoring – Hamburg
„Wir sind rundum happy mit der Arbeit von Marc Brüneke. Wahnsinnig gute und schnelle Auffassung - hat auf den Punkt umgesetzt, was wir uns gewünscht haben. Tolles Auge für Raum, Licht und Details. Dabei super nett. Gern jederzeit wieder!"
Matthias GippGründer und Geschäftsführer office.one
„Super netter Fotograf, wir haben uns sehr wohl gefühlt und die Shots gefallen uns sehr gut =) Marc hat es super verstanden, unsere besondere Teamkultur auch in den Fotos zu repräsentieren, so dass wir diese Kultur super auf unserer Webseite widerspiegeln können. Danke!"
Matthias BrandtINOIO

Mobil: +49 (0) 151 70 00 09 45

Kein Risiko!

Du bezahlst deine Bilder erst dann, wenn du zu 100% sicher bist, dass du die Bilder auch haben möchtest. Wenn ich es nicht schaffen sollte, Bilder für dich zu machen, mit denen du voll und ganz zufrieden bist, dann musst du die Bilder nicht kaufen!

Oft gestellte Fragen

Wie findet die Bildauswahl statt?

Gemeinsam schauen wir uns vor Ort die Bilder auf dem Laptop an und ich berate dich bei der Bildauswahl. Alternativ kannst du in Ruhe die Bilder in einer Passwort-geschützten Online Gallery selbst auswählen.

Wie bekomme ich meine Bilder?

Ich sende dir den Link zu einer Online-Bildergalerie (www.picdrop.com) zu. Über ein von mir vergebenes Passwort kannst du zunächst die Fotos ansehen und die Bildauswahl treffen. Hier sind auch Anmerkungen und Rückmeldungen in Form von Notizen möglich. Nach Bearbeitung der Bilder stehen dir diese zum Download zur Verfügung.

Was ist Picdrop?
PicDrop ist ein von einem Profifotografen entwickelter, deutscher Online-Service, mit dem Bildergalerien für Kunden erstellt werden können. Hier lagern die Bilddaten absolut sicher und über den vereinbarten Zeitraum. Die Bilder sind nur für dich mit dem von mir vergebenem Passwort sichtbar und können von dir heruntergeladen werden.

Kann eine Visagist/in dazu gebucht werden?

Auf Wunsch kann eine Visagistin und Hairstylistin dazugebucht werden. Die Organisation dafür übernehme ich, es fallen zusätzliche Kosten an.

Wie ist es mit den Nutzungsrechten?

Im Preis sind die zeitlich unbegrenzten Nutzungsrechte der Bilder für Web und Print enthalten.
Ausgeschlossen sind werbe Kampanien die national oder International Laufen können aber dazu gebucht werden.
Marc Brüneke Fotograf

Moin, Marc Brüneke mein Name. Gemeinsam mit meiner Familie lebe ich in Hamburg, der Stadt, die mich von klein auf kreativ geprägt hat. Zunächst studierte ich Illustrationsdesign an der Bildkunst Akademie Hamburg, dann arbeitete ich als freier Grafiker, DJ und Veranstalter. Mir hat es schon immer Spaß gemacht, Menschen mit meiner Arbeit zu bewegen, was dazu führte, mich allein auf den Moment der Fotografie zu fokussieren.

Kontaktiere mich gern, für ein kostenloses Erstgespräch.

Kontaktiere mich gern.

Marc Brüneke

F.: +49 (0) 151 70 00 09 45
Mail: info /at/ marc-brueneke.de
Büro / Studio:
Schomburgstraße 46, 22767 Hamburg

    1. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und erkläre mich damit einverstanden.